Adventkranz1

Einen Adventkranz kaufen kann jeder. Einen selbst basteln auch! Man muss ja nicht Meister im Adventkranz binden sein. Die nackten Ringe gibt´s schon fertig zu kaufen. Den Reisigring selbst schmücken macht allerdings sehr viel Spaß. Wer keine Lust hat sich alleine hinzusetzen…in der Gruppe zu werken ist wirklich unterhaltsam. Einfach ein paar Freundinnen oder Freunde anrufen, Punsch kochen, ein paar Weihnachtskekse dazu und schon kann die Adventkranzbastelparty losgehen. Dekomaterial findet man sowohl im Baumarkt, beim Ikea, Interio, Butlers, im Möbelhaus, als auch etwas nobleren Schmuck bei Lederleithner in der Börse… Zimtstangen, Orangen, Limetten und Äpfel gibt´s in jedem Supermarkt. Bockerl und Co. findet man in der Natur! Noch ist genügend Zeit ein individuelles Kunstwerk zu erstellen, das sonst niemand hat.

Viel Spaß beim Basteln!

Den hab übrigens ich dekoriert…

Adventkranz

Für das Jahr 2012/2013 hab ich diesen Adventkranz gebastelt:

Adventkalender_weiß

Adventkalender_grau

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.