Gewinnen2

Als Dankeschön für meine treuen Fans und als Start ins 4. Bine kocht! – Jahr, gibt es endlich ein Gewinnspiel. Alle, die Bine kocht! schon lange verfolgen, werden vielleicht ein wenig schneller ans Ziel kommen. Aber auch all jene, die erst kürzlich auf meine Seite gefunden haben, können genauso leicht gewinnen. Doch wie??? Ich habe bei drei (3) meiner Lieblingsspeisen dieses Bild versteckt – irgendwo im Text, oder ganz unten oder so:

binekocht_gewinnspiel

Wer dieses Symbol gefunden hat, notiert sich den Titel des Rezeptes und sucht weiter. Dann schreibst Du mir mit dem Betreff: „Gewinnspiel Binekocht“ ein Mail an –bine@binekocht.at – mit den 3 Rezepttiteln.

Kleiner Tipp: Es sind 2 ganz besondere Lieblingsgerichte von mir dabei!

Ich werde dann die Namen all jener, die die Gewinnspielfragen richtig beantwortet haben, auf kleine Zettel schreiben. Die Auslosung erfolgt per VIDEO. Dh. ihr könnt alle miterleben, wie die Gewinner gezogen werden. Bitte auch im Mail immer dazu schreiben, ob ihr aus Österreich, oder dem Rest der Welt kommt. Ist für die Auslosung sehr wichtig!!! DANKE!

Und was ist überhaupt das Spannendste an einem Gewinnspiel?? Natürlich die Preise!!! Und hier kann ich Euch ein paar wirklich tolle Preise präsentieren.

Für den 1. PLATZ:  Eine KochAbo-Box für 2 Personen mit 3 Rezepten im Wert von Euro 41, 90!

logo_AT

Hier ein paar Beispiele was sich so in einer Kochabo-Box befindet:

Zutaten KochAbo 3Kochabo2

 

Kochabo_NovemberKochabo_Dezember

Der Gewinner/die Gewinnerin bekommt zu dem Zeitpunkt – den er/sie frei wählen kann – die beliebte Kochabo Box. Für alle die sie noch nicht kennen, eine kleine Erklärung:

Bei Kochabo erhält man alle Zutaten für 1 – 4 Personen (kann man frei wählen), für 3-5 Tage nach Hause geliefert. Rezepte sind gleich mit dabei. Was machen, wenn ich noch nicht so gut kochen kann? Köstliche Ergebnisse sind auch für Einsteiger mit wenig Kocherfahrung garantiert. Alle Zutaten zu den Rezepten kommen in der genau passenden Menge in die KochAbo-Box. Es gibt auch einen Obstbox bzw. vegetarische Box!

Nachdem man die Kochabo-Box allerdings nur in ganz Österreich einlösen kann, ich aber auch für meine Fans in der ganzen Welt etwas verlosen möchte, gibt es…

Für den 1. PLATZ (in Nicht-Österreich): Das Kochbuch von FIGLMÜLLER (WIENER KÜCHE – KOCHEN NACH BILDERN)

Wer mehr über dieses Buch wissen will liest hier.

Sabine Carolina Berger und Hans jun. Figlmüller
Sabine Carolina Berger und Hans jun. Figlmüller

 

Für den zweiten und dritten Platz: Gibt es ENERGIE À LA CARTE (Ein Kochbuch von Wien Energie, in dem einige Prominente, wie Uwe Kröger, Michaela Dorfmeister, Herbert Prohaska & Rudi Roubinek, ihre Lieblingsrezepte verraten haben):

Wien_Energie_kochbuch

Viel Glück! Und ich freu mich schon auf ganz viele Mails!!!

Einsendeschluss ist der 8. Februar 20 Uhr!!

Und hier ist bereits das Video mit der Ziehung der Gewinner!!! Schnell schauen, ob Ihr gewonnen habt: