IMG_5148

Für alle die es verpasst haben. Hier geht es zu Teil 1 des Menü´s. Für alle anderen geht es jetzt schon weiter mit einer weiteren Vorspeise: LACHS auf Rösti mit Wasabicreme & Salat mit Balsamico-Leindotteröl-Dressing.

IMG_5181

IMG_5179

Zur Hauptspeise hab ich ein wenig Silvesterstimmung auf den Teller gezaubert. Burgerbuns in Form von Schweinchen.

IMG_5187

Als Nachspeise hab ich heuer etwas komplett Neues ausprobiert. Etwas was ich schon ewig mal machen wollte. EINE PAVLOVA. Mit frischer Mango, Erdbeer-Vanillesauce & Passionsfrucht. Hier geht´s zum Rezept.

IMG_5201

IMG_5199

Ein cremig knusprig fruchtig süsses Gedicht! 

Für den Geldsegen im neuen Jahr sorgt auf jeden Fall die köstliche scharfe Linsensuppe, die ich gegen 2 Uhr morgens serviert habe. Foto hab ich leider komplett vergessen.

Uns bleibt jetzt nur noch Euch ein tolles Jahr 2016 zu wünschen!! PROSIT!

IMG_5209

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.