dabei-300x300

175 Food Blogs haben sich gemeinsam mit mir für den Award „Bester Food Blog Gesamt“ beworben. Jetzt liegt es an Euch meinem Blog einen Platz auf der Shortlist zu sichern.

Denn dieses Jahr entscheidet nicht nur die Jury, wer die Top 6 Food Blogs sind. Auch die Leserinnen und Leser von Bine kocht! können ein Wörtchen mitreden – mit dem Fanship-Ticket:

  • Bis 31. August könnt ihr in der Kategorie „Bester Food Blog Gesamt“ für mich abstimmen.
  • Pro User kann eine Stimme abgegeben werden.
  • Der Blog, der die meisten Stimmen sammelt, ist fix unter den besten sechs und zum Abschluss-Event eingeladen.

Ich würde mich irrsinnig freuen, wenn ich es mit Eurer Hilfe auf die Shortlist schaffe!

VIELEN, VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Einfach auf das Bild klicken und im Beitrag auf VOTEN klicken!

afba16_fb_titel_851x315

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.