Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bereits vor einem Jahr fand der allererste Kochkurs mit Bine statt. Mir scheint´s als war es erst gestern. Deshalb freu ich mich Euch mitzuteilen, dass Anfang Dezember mein zweiter Kochkurs stattfinden wird. Wieder in Kooperation mit der Stilarena, die mir diesmal die Neff Markenwelt für einen Nachmittag/Abend zur Verfügung stellen! Ich möchte Euch somit herzlich zu meinem Kochkurs einladen und freue mich über Eure Teilnahme. Schnell sein, denn es gibt wieder nur begrenzte Plätze!

Auf dem Plan steht ein köstliches Weihnachtsmenü! Was ich mir alles ausgesucht habe, lest ihr im Folgenden:

Gruß aus der Küche:

Duett von Ziegenkäse & Feige

******

Vorspeise:

Variation von Beef Tatar Asia Style

*****

Suppe:

Topinamburcremesuppe mit Belugalinsen & Speckchip

*****

Hauptspeise:

Rehfilet mit Erdäpfelmousseline, Rotwein-Balsamicoschalotten & Kohlsprossen

******

Nachspeise:

Maronitörtchen & Mandelbaiser mit Chantilly-Creme

Unkostenbeitrag: 60,– Euro

Teilnehmerzahl: 15 Personen (first come, first serve – bitte unbedingt über das unten stehende Kontaktformular an mich schreiben!) DER KURS IST BEREITS AUSGEBUCHT!

ABLAUFPLAN:

Termin: 02.12.2017 / ab 12 Uhr

Anfahrt:

Ihr findet die Stilarena im Gebäude der BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH
Quellenstraße 2a, A-1100 Wien

Parkmöglichkeiten:
Direkt vor dem Eingang – von der Quellenstraße vor dem Gebäude der BSH Hausgeräte Gesellschaft links abbiegen auf die Auffahrtsrampe.

12 Uhr: Eintreffen der Teilnehmer

bis 12.30: Begrüssungsdrinks & Kennenlernen

ab 12.30: Einteilen in 3 Gruppen

bis 21 Uhr: gemeinsames Kochen, Anrichten der Speisen und gemeinsames Genießen der selbst gekochten Gerichte (Gang für Gang ab 15 Uhr)

Alle die gerne mit mir kochen wollen, bitte unten stehendes Anmeldeformular ausfüllen. Ihr bekommt auf jeden Fall eine schriftliche Bestätigung von mir. Wie oben erwähnt, gilt hier first come, first serve! Sollte der Kurs schon ausgebucht sein, bekommt ihr ebenfalls Bescheid.

Ich freu mich auf einen tollen Kochkurs!

Liebe Grüße Eure,
Bine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.