Dieser Beitrag enthält Werbung

Um meinen festlichen Krustenbraten auch schon in Szene setzen zu können, bedarf es auch einer wunderschönen Tischdeko. In der Themenwelt “Gedeckter Tisch”  von Tchibo findet man neben dem wunderschönen Tafelservice mit Goldrand auch noch das wunderschöne Tischtuch & die Tischläufer mit Goldmuster. Was man allerdings auch nicht vergessen darf, ist die perfekte Blumendeko. Den absolut traumhaften Adventkranz hat mir Ili von der Blumenoase Ajili zur Verfügung gestellt. Beim Schmökern durch den wunderschönen Blumenladen, hab ich soviele Tischgestecke, Adventkränze, Dekoäpfel, bunte Tannenzapfen, und so viel mehr gesehen. Ich konnte mich fast nicht entscheiden. Aber ich lasse jetzt mal Bilder sprechen. Mein weihnachtlicher Festtagstisch:

Ein Traum in rosa oder was meint ihr?

Morgen gibt´s dann das wunderbare Rezept meiner Birnen Tarte Tatin. Die war köstlich!

Ich bin ja großer Fan von herunterhängenden Dingen. Vor allem die Tannenzapfen sind einfach ein Hingucker, allerdings auch magisch anziehend auf unsere Katzen. Da sitze ich Abends auf der Couch und vernehme Töne wie von einem Windspiel. Auf der Suche nach der Quelle, streift mein Blick den Tisch, auf dem in Aussichtsposition, wie ein Hase der aus dem Kornfeld guckt, mein liebe schwarze Katze Pepper, mit den Vorderpfoten auf das rosa Bockerl tupft, sodass dieses die herunterhängenden Glaslampen in Schwingung versetzt. Na da gab´s Ramba Zamba!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.