Gewinnspiel it´s my match von like. by Villeroy & Boch

Wie ihr wisst bin ich ein richtiger Geschirrjunkie. Ich liebe es meine Speisen auf wunderschönen Tellern in Szene zu setzen und den Tisch immer wieder für die unterschiedlichsten Festivitäten zu decken. Schon in meiner Jugend habe ich damit begonnen Geschirr zu sammeln und so wurde meine Sammlung mit jedem Geburtstag und Weihnachten um ein Stück größer.

Gewinnspiel it´s my match von like. by Villeroy & Boch

{enthält Werbung}

Die erste Serie mit der ich meine Sammelleidenschaft begonnen habe, war die Serie New Wave von Villeroy und Boch, die immer noch einen besonderen Platz in meinem Geschirrschrank hat. Bis heute begleitet mich die Liebe zur Marke Villeroy & Boch und deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich Euch mit dieser Gewinnspielkooperation, als Dankeschön für Eure Treue, die Möglichkeit geben kann, ein Set für 4 Personen aus einer meiner aktuellen absoluten Lieblingsserien – it´s my match von like. by Villeroy & Boch – zu gewinnen. Die Kombination aus den 2 Farben mineral und green (die Serie besteht sonst auch noch aus den Farben uni und powder), ist einfach ein Traum. Perfekt für das Frühstück zu zweit bis hin zu einem Abend mit Freunden zu viert. Wie Eure Schönheiten aus dem Gewinnspielpaket auf einem Tisch zur Geltung kommen, könnt ihr in meinem Tischdeko-Beitrag für die Sommerparty vor 2 Wochen sehen, aber auch sonst in vielen meiner letzten Beiträge!

Gerne möchte ich Euch auch nochmal ein Anliegen meinerseits ans Herz legen. Egal ob ihr Indoor feiert, Essen ins Büro mitnehmt oder rauschende Parties im Grünen feiert: Plastik ist in Zeiten von Nachhaltigkeit einfach keine Option mehr. #porcelainnotplastic heißt die Devise, der sich Villeroy & Boch schon seit vielen Jahren verschrieben hat. Porzellan besteht aus natürlichen Rohstoffen, ist schadstofffrei und geschmacksneutral. Qualitativ hochwertiges Porzellan ist zudem langlebig und kann über Jahre hinweg wiederverwendet werden. Einige Produkte, vor allem jene aus der Serie To Go habe ich Euch ja schon in meinem Picknick Post vorgestellt. Ganz besonders freue ich mich, dass es ab sofort Stohhalme aus Glas mit Reinigungsbürste im Sortiment von Villeroy & Boch gibt, wodurch ihr Longdrinks jetzt nachhaltiger und obendrein wesentlich eleganter genießen und außerdem Mensch und Tier schützen könnt. Führt Euch nur mal vor Augen: Täglich werden 3 Milliarden Plastikstrohhalme benutzt!! Die Longdrinkgläser gibt´s übrigens im Gewinnspiel-Set natürlich auch gleich dazu! Es wird also Zeit für eine End of Summer Party! Oder was meint ihr?

Was genau könnt Ihr jetzt gewinnen? Ein traumhaftes Set für 4 Personen im Gesamtwert von rund 350 Euro bestehend aus folgenden Elementen!

Gewinnspiel it´s my match von like. by Villeroy & Boch

4 Stk. It’s my match green Becher Blossom
2 Stk. It’s my match green Bol Leaf
4 Stk. It’s my match mineral Teller Leaf
1 Stk. It’s my match mineral Servierschale
2 Stk. It’s my match mineral Bol Leaf
2 Stk. It’s my match Longdrinkgläser mineral
2 Stk. It’s my match Longdrinkgläser
2 Sk. Artesano Glasstrohalmset (je Set 4 Stück)

 

Gewinnspiel it´s my match like. by Villeroy & Boch

Was müsst Ihr dafür tun?

Werde Fan meiner Facebook-Seite  und/oder Instagram Seite – so verpasst du auch keine Neuigkeiten mehr. (Solltest du keinen Facebook oder IG Account haben gilt gleich Punkt 2).  Villeroy & Boch würde sich ebenfalls über ein Like freuen.

  1. Schreib‘ mir einen Kommentar unter diesen Beitrag oder auf FB/Instagram auf die Frage „Warum willst du das Geschirrset it´s my match von like. by Villeroy & Boch unbedingt gewinnen“ und verlinke 3 Freunde, für die Du den Tisch mit deinem neuen Geschirr decken würdest! Gerne kannst Du mir auch noch Deine Gedanken zum Thema Nachhaltigkeit in Deinem Leben mitteilen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
  2. Bitte achte darauf, wenn du hier am Blog antwortest, dass du eine gültige Email-Adresse angibst, damit ich dich verständigen kann wenn du gewonnen hast.
  3. Die TeilnehmerInnen müssen volljährig sein und ihren Wohnsitz in ÖSTERREICH oder DEUTSCHLAND haben.
  4. Jede/r TeilnehmerIn kann zweimal teilnehmen! (Einmal auf Social Media FB/IG und ein zweites Mal durch einen Kommentar hier am Blog)
  5. Jede/r der bis zum 26. September 2020 um 23:59 Uhr unter diesem Artikel oder auf IG bzw. FB einen Kommentar hinterlässt, und die oben gestellte Frage beantwortet, nimmt an der Verlosung teil.
  6. Die Auslosung der Gewinner findet in Form einer Ziehung statt, die ich per Video aufnehme. Die ermittelten Personen werden im Anschluss daran von mir persönlich kontaktiert.
  7.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.

Bitte beachte auch die allgemeinen Gewinnspielbedingungen.

Ich wünsche Euch viel Glück beim Gewinnspiel it´s my match von like. by Villeroy & Boch!!

Gewinnspiel it´s my match von like. by Villeroy & Boch

136 Comments on Gewinnspiel it´s my match von like. by Villeroy & Boch

  1. Ich würde das Set gerne gewinnen, weil es so schön erfrischend ist! Ich würde den Tisch das erste mal damit decken und Marina B, Kerstin M und Julia F einladen 🙂

  2. Liebe Bine! Ich beneide dich immer für das tolle Geschirr und diesmal haben wir nun die Möglichkeit so ein tolles Set zu gewinnen! 👏🏻👏🏻👏🏻 Mit so einen tollen Set macht Essen sicherlich noch mehr Spaß (wenn das überhaupt möglich ist 🤣)🤗🤗

  3. ohhh ich koche leidenschaftlich gern und wenn das Essen dann mit so einem schönen Geschirr serviert wird schmeckt es nochmal so gut 😍

  4. Das würde sich auf meinen Essenstisch aber mal so richtig gut machen…mein momentanes Geschirr ist ganz klar schon viel zu alt und nicht mehr ansehnlich

  5. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine neue Küche und da wäre das tolle Geschirrset by Villeroy & Boch das Highlight. Tolles Design das mir auf Anhieb gefallen hat.

  6. Ganz einfach liebe Bine 😉

    ich, der Elefant im Porzellanladen, habe nicht mehr alle Tassen im Schrank und könnte daher für mich und meine Herde dieses schöne Service gut gebrauchen. 🙂

  7. Hallo 😀 ich würde das mega schöne Set gern gewinnen und meiner Schwester damit zum Geburtstag eine Freude bereiten. Perfekt für ihr neues Esszimmer 💖
    Nachhaltigkeit wird bei uns sehr Groß geschrieben. Wir kaufen beim heimischen Bauern, nutzen so gut es geht kein Plastik und auch Essensreste werden verwertet

  8. Ich bin ein großer Fan von dir und dem Geschirr.. wir bekochen auch gerne im großen Kreis und dieses wunderschöne Geschirr würde perfekt in unser kleines, alt renoviertes Häuschen passen 🙂 zuerst würden wir zum Geburtstag unsere Familie einladen (mein Mann kocht und ich backe)

  9. Das Geschirr habe ich schon bei einem deiner letzten Beiträge bewundert. Ich würde mich sehr darüber freuen. Das Studenten- und Kleinkindgeschirr bei uns zuhause hat es auch schon notwendig Stück für Stück ausgetauscht zu werden. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.