Gewinnspiel Binekocht

Meinen Blog gibt´s mittlerweile seit 10 Jahren und die Freude daran ist ungebrochen!

Auf Facebook habe ich letzte Woche die 20.000 Fanmarke durchbrochen, während ich am selben Wochenende auf Instagram die 4.000 Fans erreicht habe. Das ist nicht selbstverständlich, vor allem wenn man so wie ich organisch wächst und keine bezahlte Werbung für den Blog macht. Grund für diesen Erfolg seid einzig allein ihr. Ich danke Euch daher von ganzem Herzen für Euer LIKE meiner Seite und bin wirklich glücklich über das zahlreiche Feedback zu meinen Beiträgen.

Dieser Beitrag enthält Werbung

Ich möchte Euch anlässlich dieses wunderschönen Jubiläums etwas zurückgeben. In Kooperation mit Braunhousehold (vielen Dank dafür!) darf ich einen Entsafter, den Multiquick 7 J 700 verlosen.

Der Entsafter J 700 ist mit 1.000 Watt der Stärkste Entsafter von Braun.  Mit dem Schnellentsaftungssystem presst er frischen Saft in nur 15 Sekunden!! Der J 700 hat zudem ein zusätzlich integriertes Highlight: Das innovative Anti-Tropf System. Nach dem Entsaften wird einfach auf den Anti-Tropf-Knopf gedrückt und schon stoppt der Saft und die Küche bleibt sauber. Darüber hinaus lässt er sich super im Geschirrspüler reinigen.

Der 75 Millimeter große Einfüllschacht erlaubt die Verarbeitung von ganzen Früchten und Fruchtstücken. Zwei Geschwindigkeitsstufen ermöglichen die einfache Verarbeitung von hartem und weichem Obst und Gemüse.

Es bleiben keine Reste im Einfüllschacht – alles wird komplett verarbeitet. Dank spezieller Kombination aus Schaumtrenner und feinmaschigem Edelstahlsieb rinnt nichts als reiner frischer Saft ins Glas.

Wäre der nicht ideal für ein perfektes, vitaminreiches Frühstück?

Doch das ist nicht der einzige Gewinn!! Als zweiten Gewinn könnt ihr Euch über einen Multiquick 5 Vario MQ 5207 WH Stabmixer freuen. Und das sind die beiden Gewinne:

 

Was müsst Ihr dafür tun?

  1. Werde Fan meiner Facebook-Seite  und/oder Instagram Seite – so verpasst du auch keine Neuigkeiten mehr. (Solltest du keinen Facebook oder IG Account haben gilt gleich Punkt 2). Braunhouseholds würde sich ebenfalls über ein Like freuen.
  2. Schreib‘ mir einen Kommentar unter diesen Beitrag oder auf FB/Instagram auf die Frage „Warum willst du den Entsafter oder den Stabmixer gewinnen“ und verlinke 2 Freunde, die du mit deinen neuen Gerät bekochen würdest!
  3. Bitte achte darauf,  wenn du hier am Blog antwortest, dass du eine gültige Email-Adresse angibst, damit ich dich verständigen kann wenn du gewonnen hast.
  4. Die TeilnehmerInnen müssen volljährig sein und ihren Wohnsitz in ÖSTERREICH haben.
  5. Jede/r TeilnehmerIn kann nur einmal teilnehmen!
  6. Jede/r der bis zum 31. Juli 2020 um 23:59 Uhr unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlässt, und die oben gestellte Frage beantwortet, nimmt an der Verlosung teil.
  7. Die Auslosung der Gewinner findet in Form einer Ziehung statt, die ich per Video aufnehme. Die ermittelten Personen werden im Anschluss daran von mir persönlich kontaktiert.
  8.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.

Bitte beachte auch die allgemeinen Gewinnspielbedingungen.

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK!!!

17 Comments on GEWINNSPIEL – Mein Dankeschön an Euch!

  1. Um täglich den ultimaten Vitaminkick in flüssiger Form zu bekommen… Und dabei eine saubere Küche zu haben! Ich koche mit Leidenschaft deine Rezepte nach! Liebe Grüße

  2. Ach wie gerne hätte ich diesen Entsafter 😍 Dann mach ich einen frische gepressten Saft zu deiner Kardinalschnitte! 🍰👌

  3. Der Entsafter wäre super, wir haben viele Apfelbäume im Garten, da kann ich für die Kinder gleich einen guten Apfelsaft machen 😍

  4. Ich koche und backe mit leidenschaftlich deine Rezepte nach! Über einen neuen Entsafter würde ich mich sehr freuen da mein sehr alter Braun schon in die Jahre gekommen ist!

  5. Der Stabmixer wäre perfekt, weil mein alter leider kaputt geworden ist. Und meine Jungs lieben frisch gepressten Saft.

  6. Ich hatte noch nie einen Entsafter obwohl ich Smoothies liebe. Würde mir so gwrne selbst meine Vitamindrinks zubereiten! Somit hüpfe ich, wie schon auf FB, in den Lostopf!🍀

  7. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Fans 🙂
    Mit einem Entsafter könnte ich endlich das Obst und Gemüse aus dem Garten in richtig leckere Säfte verwandeln.

  8. Mir wäre es egal, welches Produkt ich bekommen würde, sind lauter tolle Gewinne und ma kann super leckere Sachen damit zaubern 😍👍👌

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.