Lang ersehnt und dann gleich 10 Mal so gut als erwartet – die Desserts. Eines besser als das andere! Ich habe selten so viele köstliche Nachspeisen gegessen! Wunderbar dieses Kaffeemousse mit Karamellsauce. Da könnte ich darin baden.

Die Creme Brullee und der Scheiterhaufen sind ebenfalls köstlichst!

Ich glaub das war mein Favorit:

Für Mr. Bee gibt´s auch genügend Bier!

Wien ist tatsächlich um einen kulinarischen Hotspot reicher und ich kann Euch den Besuch nur sehr ans Herz legen. Ich komme definitiv bald wieder. Allein schon wegen der Nachspeisen, wo ich doch sonst nicht so der Nachspeisentiger bin!!

SPELUNKE GASTRONOMIE GMBH, Taborstraße 1, A-1020 Wien

SCHLEUSEN GEÖFFNET

Official Opening Date: 20.10.2017

Zum Warmup geöffnet von 11 Uhr bis 2 Uhr

ab 20.November kann man die Spelunke schon ab 8 Uhr entern!

SPELUNKEN-KONTAKT TELEFON: +43 1 212 41 51

E-MAIL: ahoi@spelunke.at

WEB: http://www.spelunke.at

PS: Es gibt auch noch einen grandiosen Raum mit Bar im 15. Stock mit anschließender Dachterrasse und atemberaubenden Blick über Wien, der zur Spelunke gehört. 

Pages: 1 2 3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.