Für alle die es verpasst haben. Hier geht es zu Teil 1 des Menü´s. Für alle anderen geht es jetzt schon weiter mit einer weiteren Vorspeise: LACHS auf Rösti mit Wasabicreme & Salat mit Balsamico-Leindotteröl-Dressing.
Zur Hauptspeise hab ich ein wenig Silvesterstimmung auf den Teller gezaubert. Burgerbuns in Form von Schweinchen.
Als Nachspeise hab ich heuer etwas komplett Neues ausprobiert. Etwas was ich schon ewig mal machen wollte. EINE PAVLOVA. Mit frischer Mango, Erdbeer-Vanillesauce & Passionsfrucht. Hier geht´s zum Rezept.
Ein cremig knusprig fruchtig süsses Gedicht!
Für den Geldsegen im neuen Jahr sorgt auf jeden Fall die köstliche scharfe Linsensuppe, die ich gegen 2 Uhr morgens serviert habe. Foto hab ich leider komplett vergessen.
Uns bleibt jetzt nur noch Euch ein tolles Jahr 2016 zu wünschen!! PROSIT!